Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 07:30
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land.
Ich könnte mir da ebenfalls vorstellen, dass Torben Wosik und seine Frau gemeinsam ins Ausland gehen. Aber ich habe keine Infos über die Vertragssituation von Elke Wosik in Busenbach.

Steger, denke ich bleibt in Düsseldorf. Hielscher könnte evtl. eine neue Herausforderung suchen, wenn Jülich keine höheren Ambitionen für die nächsten Jahre zeigt. Andere Möglichkeit: Süß? Er hat zwar in D nahezu optimale Bedingungen, aber evtl. will er ja (gerade jetzt mit seiner Superbilanz hinten) ins vordere Paarkreuz und sieht in D keine Chance hierfür?

Zitat:
Zwei Deutsche Mannschaftsmeister der vergangenen Jahre verlieren jeweils 1-2 Spieler aus ihrem vorderen Paarkreuz.
Ich tippe auch mal auf Würzburg und Ochsenhausen...

Zitat:
Ein Bundesligist ist auf der Suche nach einem günstigeren Asiaten. Doch nicht etwa um die Verpflichtung eines deutschen Nationalspielers finanzieren zu können...!?
Hmmmm - wer hat also einen teuren Asiaten und könnte Interesse an einem deutschen Nationalspieler haben? --> ich denke Frickenhausen scheidet aus, da sie mit Ma wohl sehr zufrieden sind (kein Wunder bei seiner derzeitigen Bilanz :-) Obwohl andererseits: falls Wosik geht - vielleicht wollen Sie dann einen neuen deutschen Nationalspieler haben...? --> In Ochsenhausen wohl eher auch nicht, denn laut "Scheich Abdullah" hat Ochsenhausen eine Absage eines deutschen Nationalspielers bekommen (sei denn dies wäre ein dritter im Bunde, der einfach nicht zu den beiden Wechselwilligen zählt) --> bliebe für mich noch Würzburgs Leung übrig...? Aber wenn Würzburg (wie ich ja weiter unten tippe) deutlich schwächer wird, würde es mit einem deutschen Nationalspieler wohl eher nicht zusammen passen...

Zitat:
Ein Bundesligist wird wesentlich schwächer.
Würzburg!?!?

Naja - da könne mer ja noch a bisserl puzzln...

Geändert von abundantio (18.11.2005 um 07:51 Uhr)