Zitat:
|
Zitat von dau8888
der schweizer haette ja auch weiter rennen koennen.
den co-trainer hat er ca 10m vor dem ausgang getreten.
das haette er sich trotz flucht und vielleicht angst sparen koennen.
für mich eine klare taetlichkeit.
ich moechte damit in keinster weise partei fuer die tuerken ergreifen. m.e.sofort
sperre fuer die wm 2010. ich moechte nur nicht die augen verschliessen
und ueber die aktion des schweizern hinwegschauen. ob stress oder nicht in dieser situation. der co-trainer lief da alleine langsam schlendernd zum ausgang.
der war absolut unbeteiligt. schauts euch mal an im fernsehen. das wird bestimmt erneut gezeigt. den spieler wuerde ich fuer die wm 2006 sperren.
|
Der Film, den Du vermutlich gesehen hast, ist
nicht vollständig. Ich suche mal eben den Link raus, wo "alles" (keine Kamera dürfte wirklich "alles" eingefangen haben) dabei ist. Wenige Sekunden zuvor trat nämlich genau eben jener türkische Assistent einen Schweizer Spieler, der Typ war alles andere als unbeteiligt. Ich suche gleich nochmal den Link dazu heraus und als Edit hier rein.
Schade ist es sicherlich, dass auch schweizer Spieler sich zu unüberlegten Handlungen hinreissen ließen; ich buche das aber als verständliche Reaktion auf ein 48-stündigen Spießrutenlaufen und z.T. sicher auch Selbstverteidigung. Das Niederpfeifen der Schweizer Nationalhymne hätte ich noch als angemessene Reaktion auf das Hinspiel akzeptiert, aber diese dritte Halbzeit geht zu weit. Mindestens erwarte und erhoffe ich, dass die Türkei die nächste WM-Quali komplett auswärts absolvieren muss. Eine komplette Suspendierung begrüßte ich allerdings noch mehr.
Übrigens - die nächste EM findet statt in Österreich und in der Schweiz. Ich wünsche der Türkei ein Gruppe in Bern, Genf, und Zürich - zusammen mit unserer National-11 - alles Heimspiele
So hier der versprochene Link,
http://dl10.rapidshare.de/files/7732...macsonrasi.wmv , runterscrollen, auf "Free" klicken und 30 Sekunden warten (werden unten runtergezählt) und dann die Datei anklicken/speichern. Gleich auf die ersten Sekunden achten; anschließend kommt dann gleich Huggel und gibt dem Türken einen mit.