Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 11:57
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Freu mich immer wieder gegen die alten heißkisten aus Netphen zu spielen (du bist natürlich von den alten ausgenommen) Bist ja im warsten sinne des Wortes das Küken der Mannschaft. Na ja bei uns wärst du der Senior !!!!

Karl Hermann hat wohl schon gesagt, das er ganz froh ist vorne zu spielen weil er wohl beim letzten aufeinander treffen mit unserem (jetzigen) Brett 5 wohl eine böse Packung bekommen hat. Habe aber auch schon vernommen das Karl-Hermann wohl in bestechender Form ist....

Wie es halt so ist bei den Derbys wird wohl wie du so schön gesagt hast der ein oder andere Punkt es nur sein der das Spiel entscheidet. Aber als erstes müssen wir erstmal die Hürde Plettenberg Meistern. Wird gewiss auch ein hartes Stück arbeit. Bin mal gespannt wie gegen den "Marathon Mann" Kroll aussehe.

So jetzt muß ich schluß machen der Jenne (Caslay) hat mich gerade angerufen ob wir nicht noch Balleimer Training machen wollen. HMMMMMM hat wohl großen Hunger Scheint wohl heiß zu sein aufs "Burgerduell".........

In diesem sinne wünsche ich allen eine besinnliche und gute Nacht

P.S. Wann sind den bei euch in Netphen so die besten Tage zum Trainiern ???? Wo man so die 2 und 3 antrifft. Obwohl Stefan ist doch gewiss jeden Tag da so wie ich ihn kenne.

Ich trainiere meist Donnerstags. Diese Woche konnte ich gar nicht... 1X die Woche muss im Moment reichen. Stimmt, bei euch wäre ich der Senior. Gut zu wissen, dass Jens alles gibt Dann ist er haushoher Favorit, da ich halt nur 1X trainiere)
Ich denke, es gibt ein 9:6 für euch gegen Plettenberg! Und ein 9:5 gegen uns.
Viele Grüße!!!