Zitat:
|
Zitat von RaMa
hardt wird aufsteigen denn trotz ständigen ersatz haben sie die beste truppe aber ob das für die bezirksliga reischt ?absteigen wird devinitiv nf da der spieler taschlik auch in der rückrund hochgemeldet werden miss da der spieler gigas nicht mehr in nrw wohnt.es kann natürlich sein das er schon zur rückrunde gewechselt ist dann spielt leonid gar nicht mit
|
Wir sollten erst einmal abwarten, wie die Teams in der Rückrund auflaufen.
Schließlich sind nicht alle im Forum vertreten oder sagen bewußt nichts von irgendwelchen Änderungen (Zugängen).
Süchteln soll angeblich die 2. verstärken, somit auch die 3. und die 4. Mannschaft. Dann spielt Nosti auf einmal mit etc etc.
NF wird sich mit Sicherheit verstärken um die OL zu halten-also Taschlik in die II.
Ich bitte auch zu beachten, dass Hochneukirch I. durch den Zugang von Wolf
nun auch ohne Klaus 7 Mann hat (also ein weiterer Mann der neben Klaus bei uns spielen könnte).
Möglich wäre dann (wenn kompl.) z.B. Jennessen E.W., X, Penris, Lorenz, Jennessen C und Leinesser. Wenn wir nicht komplett sind käme es aber auf keinen Fall vor, dass unsere Nr. 6 an 4 antreten müsste oder ich oben ran muss etc. etc.
Wird bis zum Ende eine spannende Saison werden, wobei ich davon überzeugt bin, dass Hardt z.Z. die besten Chancen auf den Aufstieg hat.
Für die Bezirksliga müsste dann aber noch ein guter 4er (sorry Ralf) hinzukommen. Mit Quade, Straßenburg, Hardtkopf, X, Maywald, Schroers steigt man in der Bezirksliga glaube ich nicht ab, selbst wenn Richard nicht immer kann.
Allen (ausser dem Sportsfreund

) viel Erfolg am Wochenende
Gruß
Christian