Zitat:
Original geschrieben von hangman
Meine Aufstellung würde auch nach Sympathieträgern ausgewählt, denn Geld & Erfolg sind ja bekanntlich nichts ohne gute Stimmung im Team....
1. LIU Guozheng (China)
(hat viel zu kurz in Deutschland gespielt ).
2. Adrian CRISAN (ROM)
( Bilanz 10:0 hinten...??? das ist ausbaufähig)
3. CHEN Weixing (Aut)
(Wer soll den hinten schlagen, autofahren mit ihm am Steuer ist besser als Achterbahn fahren)
4. Aleksandar KARAKASEVIC (JUG)
(love him or leave him...)
5. Slobodan GRUJIC (JUG)
(Den Titel "bestaussehendes Buli-Doppel" haben Grujic/Kara sicher...) Doppel und ETTU-Cup
7. Valentino PIACENTINI (ITA)
(wird immer besser, Zuschauermagnet... vor allem für junge Mädels. Spielt dann ALLE Internat. Turniere & ETTU-Cup
6. Torben WOSIK (GER)
spielt Doppel,falls einer ausfällt. Ansonsten in Japan, ETTU-Cup
:confused: WOW27 : Du meinst einen anderen Yang Min ( nicht der in Sardinien lebende und für Montpellier spielende, oder ?)
|

Hangman
Sorry, aber der Hinweis zu Yang Min kam nicht von WOW27, sondern von mir
Natürlich meine ich keinen Yang Min, der als Chinese irgendwo in Europa spielt (von dieser Namenskombination gibt es ganz, ganz
Viele, wobei Min der Vorname und Yang der Nachname in unserem Sinne ist), sondern den Yang Min, der eine der vielen chinesischen "Granaten" ist und in einem von vielen chinesischen Leistungszentren (in Beijing) trainiert und wie vom anderen Stern spielt. Mal sehen, wann der, Wang Nu (und andere) auf die internationale Öffentlichkeit losgelassen wird - die kann sich ganz warm anziehen!!