Zitat:
|
Zitat von Wombat
Kommt in der nächsten Saison, bedingt durch das neuangeschaffte Programm vom WTTV. Da macht es wenig Sinn, für den Rest der jetzigen Saison noch mal alles umzumodeln. Sollen wir doch froh sein, dass ein Sportskollege eine neue wirklich sehenswerte und umfangreiche Kreis-HP zum Nulltarif (!!) erstellt hat! An der gibt es nun wirklich im Gegensatz zur alten nun aber auch nichts rumzumäkeln!
|
Das macht eigentlich keinen Sinn!
Wenn man jetzt eh dran ist sollte man es auch gleich so gestalten, dass man in der Folgezeit möglichst wenig neu machen muss. Hab ja keine Ahnung, welches Programm das sein soll, es müsste allerdings eine fertige, serverfähige Datenbank mit Eingabeformularen sein, die bereits Templates mitliefert, die das Auslesen und die Darstellung regeln. Wir reden ja über einen Internetauftritt. So schön wie auf der Bezirksseite hat der WTTV es ja nun wirklich nicht gelöst. Daher melde ich mal Zweifel an.
Ansonsten finde ich den neuen Auftritt sehr gelungen. Wie ich bereits erwähnt habe. Ich weiß genau wieviel Arbeit so etwas macht. Quasi aus Erfahrung...