Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 14:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 4er-Teams statt 6er-Teams

Zitat:
Zitat von huggy

->

Also: Nicht ganz einfach. Wenn man mich fragt: Ich würde weiter auf 4er-Teams in Liga 1 setzen und Liga 2 ebenfalls von 6 auf 4 Spieler reduzieren und ähnlich wie beim Eishockey einen Passus einbauen, dass mind. 2 Deutsche Spieler pro Team im Kader stehen müssen. Aber mich fragt ja keiner...
Weiß nicht genau wie die Quote im Eishockey geregelt ist aber da wirst du Probleme mit der EU bekommen. Freie Berufswahl. Also muß man das ganze wieder auf EU ausweiten und dann spielen da nur noch Chinesen die offiziell Holländer Belgier usw sind (siehe Fußball)

Quoten sind immer ascheisse. Hat man ja schonmal versucht vor einigen Jahren (2 Deutsche und jeder muß 4 mal spielen oder ähnlich)

Und bei 2 3er teams statt einer 6er wo ist da der große Unterschied???

jeder macht weiter 2 einzel nur gegen andere Gegner und 2 spielen kein Doppel mehr

Geändert von Fastest115 (18.11.2005 um 14:27 Uhr)