Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 15:37
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ober-Erlenbach - Eschbach 9:2. Beide Teams komplett, nur Nieblich/Schollmeyer und Wirth konnten für Eschbach punkten.

Damit sind wir schon Vierter, sehr schön. Allerdings ändert sich das heute Abend, wenn Niederhofheim in Königstein spielt, da Breuer (gesundheitliche Probleme) wohl nicht dabei ist. Und Montag spielt Niederhofheim gegen Ober-Erlenbach und Eberhardt fehlt bei OE. Wenn Niederhofheim das konsequent ausnutzt, sind sie auch wieder vorne mit dabei. Und mal gucken, wie Kriftel heute in Burgholzhausen spielt. Burgholzhausen hat ja zuletzt zweimal gewonnen, Nowak und Krämer vorne stark gespielt, das wird auch für Kriftel nicht leicht.
Ich wuensche Koenigstein heute durchaus einen Sieg gegen Niederhofheim. Als ausgleichende Gerechtigkeit wuensche ich dann Niederhofheim am Montag einen Sieg gegen Ober-Erlenbach. Am meisten wuensche ich aber natuerlich uns heute einen Sieg gegen Burgholzhausen. Das es nicht einfach wird, dessen sind wir uns bewusst, zumal auch wir nicht komplett antreten koennen. Vielleicht ist ja das Glueck auf unserer Seite und bei Burgholzhausen fehlt Kraemer. 2 Noppenspieler im vorderen Paarkreuz ware sicherlich eine reizvolle Aufgabe.