Ja so ein Pospekt habe ich an den Bezirksmeisterschaften mal mitgehen lassen. Allerdings hat mir ein Freund erzählt (einer der Schüler, der zu Kandern wechselte), dass z.B. in den Sommerferien ein Camp in Kroatien sei für glaub 4 Wochen (hört sich auch ganz interessant an...).
Zitat:
|
Wenn dir oder besser deinen Eltern ein TT-Roboter zu teuer ist
|
Ja, dass ist ja gerade die Frage. Ich denke schon, dass ich meine Eltern zu einem TT-Roboter überreden könnte. Die Frage wäre nur, wie teuer ein anständiger TT-Roboter ist und ob er auch Sinn macht. Mit einem TT-Roboter würde ich nur versuchen meine Schläge sicherer zu machen (d.h. z.B. ich weiß, wie der RH Top-Spin funktioniert und bekomme ihn auch hin, allerdings im Spiel nur sehr selten, da ich auf der Rückhand einfach sehr unsicher bin).
Einen gebrauchten TT-Roboter zu kriegen ist nicht mal so einfach. Bei dem größten Auktionshaus der Welt habe ich nur so einen von Prince gefunden, der allerdings nur im Zufallsprinzip spielt ohne irgendwelche Einstellmöglichkeiten (das ist ja auch nicht so das Wahre).
Bei anderen Shops habe ich den TT-matic 101 gefunden der ca. 500€ kostet. Der scheint ganz gut zu sein (auch wenn er für mich ziemlich teuer ist). Leider konnte ich ihn nicht im besagten Auktionshaus finden.
Mit einem Freund aus'm TT zu spielen ist nicht mal so einfach, da die meisten dazu keine Lust haben...
Ein TT-Roboter wäre eigentlich schon ganz praktisch...
Ansonsten werde ich jetzt mal Aufschläge ( ja, ich habs richtig geschrieben) trainieren gehen. Ich hab ja nicht umsonst ne Platte
P.S. wie ich gerade eben gelesen habe, hatte ich mich an meinem Geburtstag registriert.
Wenn das mal kein Zufalls ist...