Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 16:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

also mal davon abgesehen ob die regel was bringt oder nicht bringt...sie ist nunmal vorhanden und muss somit eingehalten werden.

aber ich persönlich finde sie daneben, denn ich finde es sollte jeden überlassen bleiben ob er in trainingshose oder sportshorts spielt. was bringt es dem gegner wenn der andere kurze shorts oder ob er ne lange trainingshose trägt???

aber dazu weiß ich ne lustige geschichte von einem turnier. der osr lief so durch die halle und schaute jeden sehr grimmig an (wollte wohl autoritär aussehen, obwohl er zum lachen war ) aber dann hat er einen gesehen der ne trainingshose trägt beim spiel. er unterbrach den satz und forderte den spieler auf ne kurze hose anzuziehen. der hatte natürlich wie immer keine dabei, weil er es so gewohnt war zu spielen. er nahm sich kurzer hand die belagschere von mir und schnitt sie ab....das gesicht der leute speziell des schiedrichters hättet ihr sehen sollen