ja , also ich hab auch en sehr peinliches erlebnis gehabt...
Es war letztes Wochenende. Ich hab bei einem Punktspiel (Heimspiel)Ersatz gespielt. Wir spielten uns sehr lange ein , un dann fiel uns auf dass wir gar keinen Spielblock da hatten...

Zum Glück spielten gleichzeitig auch noch die kleinen , und wir konnten uns ein paar Blätter von deren Block abmachen...
Aber naja , als es dann los ging ,stellten wir uns auf , un dann fiel uns ein , wir müssen ja Begrüßung machen! Wir kloppten uns drum wer es machen sollte , ich sagte dann einfach "ok , ich mache es..." un dann holte ich schnell die mappe her , und stellte fest , dass ich nicht mehr wusste was ich sagen musste...(kleines blackout , bin sonst nämlich immer Mannschaftsführer

) Also drückte ich die Mappe meinem Freund wortlos in die Hand. Der sagte dann "ok dann fangen wir mal an..-o-(halbe min später) scheiße wie ging das nochmal???" darufhin sagten alle anderen aus unserer mannschaft , "ach keine ahnung..." und wir kloppten uns wieder drum wer s denn jetz endlich sagen sollte. bis dann auf einmal die gäste uns anboten , dass sie die begrüßung machen könnnten. Wir stimmten natürlich sofort alle zufrieden zu , es war uns dann doch aber sehr peinlich , da sich der Trainer der Gäste einen ablachte und wir dann auch immer lachen mussten , weil die dann anfingen: "Wir begrüßen unsere Gastgeber mit einem einfachen.... Unser gastgeber spielen mit..."
^^War echt voll peinlich , aber auch sau witzig... (nur noch peinlicher wurde es dann als noch mehr dieser vorfälle in dem gleichen spiel passierten. z.B. hat dann bei einem Matchball der gegenr ein handy von uns geklingelt....)
Gruss , Juli