Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 22:55
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
woher soll ich wissen, dass du arbeitest? weiss ja nicht mal, was und wo du arbeitest?

bei der RL damen wird dir aufgefallen sein, dass ich eigentlich nur zu reichelsheim (vier km von mir weg) und zur userin "borderline" (persönlich bekannt) was geschrieben habe, also nicht gerade sagen kann, dass ich mich dort auskenne in der regionalliga.

'tschuldige, dass ich einfach an diesem sport interessiert bin.

aber ist ja schon gut, ich sage nix mehr.
jens bitte bitte schreib weiter,hab doch nur spaß gemacht
habe mich gestern abend mit reinhold unterhalten und wir haben festgestellt das du in vielen klassen bestens informiert bist.und heute haust du 5 minuten nach meinem eintrag die leistungszahlen+insider info raus RESPEKT
deshalb mußte ich schmunzeln.
richtig ist das es eine absprache mit daniel gab,aber die war auch leistungsbezogen.hätte eine lustige sitzung gegeben.die hat sich jetzt erledigt.wann und wo peer wieder an den tisch gehen kann ist ungewiss.
deshalb wird er gestellt und daniel wird sich fest spielen.auf bäumchen wechsel dich lassen wir uns nicht ein,heißt im klartext das wir nicht 2* mit dem und 3*mit dem spielen werden.daniel wird unser fester 6er