Wirklich peinlich war es nicht, aber ich denke schon erwähnenswert:
Mein erstes Spiel in der Verbandsliga. Ich war hoch motiviert und hatte einen gleichwertigen Gegner, der sehr dicht am Tisch stand und mich oft in die Halbdistanz zwang, aus der ich versuchte mit harten Topspins zu punkten.
Dann wieder ein typischer Ballwechsel, in dem er mich weite Wege laufen liess und 5 harte Topspins zurückblockte, bis ich ihn endlich selbst in die weite VH schicken konnte. Seine Antwort (in der weiten VH angekommen und dort stehengeblieben) war wiederum ein langer Ball in meine VH, welchen ich noch eben so erlaufen konnte und longline voll durchgezogen habe.
Noch während dem Flug des Balles hatte ich lauthals "JAAAAAAAAAA!" geschrien, weil ich mich so sehr über den erfolgreichen Schlag gefreut hatte. Ich war mir sicher, gerade einen Winner zu schlagen. Tja, pech gehabt, er hatte schnelle Beine und den Schläger tatsächlich noch irgendwie an den Ball bekommen und mich erneut ausgeblockt...
Natürlich habe ich mich daraufhin direkt für den Schrei (im Ballwechsel) entschuldigt - aber ich kam mir schön blöd vor
cya
-Jo