Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2001, 08:33
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@D.G.

Dein Beitrag:
"Vor Eröffnung der Meisterschaften bestand die Möglichkeit, mit kompetenten Verbandsvertretern über die Nachwuchsförderung in Bayern zu diskutieren. Die Eltern und Vereinsvertreter, die diese Gelegenheit nutzten, konnte man fast an einer Hand abzählen".
Antwort:
Diese Diskussion auf bayerischer Ebene hat keinen Einfluss auf die Arbeit in den Bezirken. In diesem Thema handelt es sich um die Nachwuchsarbeit in den Bezirken.
Zur Anwesenheit nur soviel, ich war zweimal dabei, fand die Diskussion teilweise fruchtbar, nur es hat sich nie etwas geändert. Die von Dir erwähnte „Öffentlichkeitsarbeit des BTTV“ war jedes Mal Thema und wird auch noch die nächsten 10 Jahre Thema sein. Was soll ich diskutieren, wenn alles beim alten bleibt. Die „zahlreiche“ Teilnahme lässt den Schluss zu, das andere auch so denken. Und den Satz, wie überlastet die Ehrenamtlichen sind und alles in ihrer Freizeit kostenlos machen, kann ich nicht mehr hören.