Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 13:22
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Hallöchen, allesamt,

dann möchte ich auch einmal einen Tipp für diesen Spieltag abgeben.

Elbrinxen gegen Brackwede III 9:3 (eine ganz klare Kiste für die gastgebende Mannschaft. Klarer Sieg.)

Lübbecke I gegen Bardüttingdorf 8:8 (eine völlig ausgeglichene Begegnung. Wenn Waldemar König für Lübbecke mitspielt, ist für Lübbecke durchaus noch mehr drin.)

Lübbecke II gegen Brakel 4:9 (ich würde mir für Lübbecke nur wünschen, wenn sie mal komplett spielen würden. Da dieses wahrscheinlich aber wieder nicht der Fall sein wird, wird es wohl ein ungefährdeter Sieg für Brakel geben.)

Brake gegen ESV Bielefeld --- (auf das Spiel freue ich mich schon riesig. In Brake wird wohl jede Menge los sein, was schon allein sehr schön sein wird. Letzten Sonntag durften wir ja schon im Pokal gegeneinander spielen. Dort konnten wir uns knapp mit 4:2 durchsetzen. Ich hoffe, die Siegesserie wird auch beim Meisterschaftsspiel anhalten. Auf jedenfall wird es wieder Spass machen gegen bekannte Gesichter zu spielen. Es wird ein enges Match werden)

Petershagen gegen Brackwede II 5:9 (ich denke, das ist das Topspiel an diesem Wochenende. Der Phantomspieler bei Petershagen wird aber auch heute nicht mitspielen. Das ist wohl klar. Insgesamt denke ich aber schon, dass sich die Mannschaft aus Brackwede durchsetzen wird, weil es einfach insgesamt die bessere Mannschaft ist.)

Höxter gegen Rahden 6:9 ( ein ganz enges Spiel auch hier. Mal sehen, ob Rahden komplett spielen wird. Wenn ja, werden sie das Spiel siegreich nach Hause bringen. Wenn nein, dann ist auch für Höxter wahrlich etwas mehr drin.)

So, jetzt habe ich auch meinen Tipp abgeben.
Der nächste bitte.

Sportlichen Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (19.11.2005 um 13:25 Uhr)