Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 13:23
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Ich wuensche Koenigstein heute durchaus einen Sieg gegen Niederhofheim. Als ausgleichende Gerechtigkeit wuensche ich dann Niederhofheim am Montag einen Sieg gegen Ober-Erlenbach. Am meisten wuensche ich aber natuerlich uns heute einen Sieg gegen Burgholzhausen. Das es nicht einfach wird, dessen sind wir uns bewusst, zumal auch wir nicht komplett antreten koennen. Vielleicht ist ja das Glueck auf unserer Seite und bei Burgholzhausen fehlt Kraemer. 2 Noppenspieler im vorderen Paarkreuz ware sicherlich eine reizvolle Aufgabe.
Mein Wunsch ging in Erfüllung. Klares 9:2 in Burgholzhausen. Die Mannschaft überzeugte auf ganzer Linie. Wir mit Ersatz (Gerald Nitschke), der nicht wirklich ein Ersatz ist. Burgholzhausen komplett, d.h. zu 7. Peter Nowak entschied aber nach dem Doppel dass es für ihn heute Vorne keinen Sinn macht. Einzelaufstellung wurde erst nach den Doppeln von Burgholzhausen geschrieben.

Doppel 3:0
D.Brunnhölzl 2:0
M.Schäfer 1:1 (Niederlage gegen Krämer)
K.Brunnhölzl 1:0
N.Feuser 1:0
S.Krupp 0:1 (Niederlage gegen Baumbach)
G.Nitschke 1:0