Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 13:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Swedish Open vom 18.-20. 11.05

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich glaube du siehst das im Moment in wenig zu schwarz. Meiner Meinung nach gabs in den letzten 20 Jahren keine so breite Spitze im deutschen TT wie im Moment.

Christian Süß spielt in der Bundesliga im hinteren Paarkreuz überragend (14:0). Stagnation ist da das falsche Wort. Gegen Blaszczyk hatten schon andere Gegner das Nachsehen. Er ist erst 20 Jahre alt!

ZFK hatte erst vor einer Woche ein tolles Resultat.

Daß Wosik gegen Schlager verliert ist wohl nicht überraschend.

Steger hat sich wohl hat sich wohl unter seinen Möglichkeiten verkauft.

Außer Ovtcharov gibts auch noch eine Patrik Baum. Außerdem wird Boll hoffentlich noch ein paar Jährchen spielen, so daß da noch eine ganz neue Generation kommt, die jetzt erst bei den Schülern steckt.

Das ist ja alles richtig...
Aber immer wieder schön festzustellen, dass meine Steilvorlagen dankbar aufgenommen werden...;-)