Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 14:22
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Beschwerde an den WTTV

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Hmmm, und solche Dinge lassen sich nicht intern und vielleicht mittels eines zweiten Telefonats klären? Seltsam!

Im übrigen erscheinen die RS während der Saison in schönster Regelmäßigkeit und Spieltagabstand, da kann man zur Not auch mal selbst virtuell zum WTTV maschieren und dort unter Service->Liga-Rundschreiben reinschauen bis sich die Dinge geklärt haben. Mag ja sein, dass die Mails aufgrund einer unglücklich konfigurierten SPAM-Erkennung bei Deinem eigenen Provider abgesemmelt werden. Wäre nicht das erste Mal, dass derartiges vorkommt.

Gruß, eenemeeneKlaus
Zum Telefonat:
ich habe vor Wochen schon eine Mail geschrieben, dass ich kein RS per Mail erhalte und auch gefragt wieso.

Zur Not mal eben unter wttv.de nachschauen ??

Das kann es ja wohl nicht sein.

Dann könnte ich ja direkt die Spielberichte unserer Mannschaft ins Internet setzen und dem Staffelleiter sagen, dass es sich ja mal zur Not den Spielbericht im Internet anschauen kann.

Das käme auf dasselbe heraus, ist m.E aber Schwachsinn......

Und das mit dem Spam kann auch nicht sein, sonst würde ich ja überhaupt keine Post vom wttv.de bekommen (Die Info-Mail, die aller paa Wochen kommt kriege ich ja komischerweise).

Mit geht es in erster Linie generell darum , dass Post (hier eben per Mail) verschickt wird und diese nicht ankommt.