Zitat:
|
Zitat von Ultra-Topspin
Hoi ,
ich habe am WE einen OSR gefragt ob das erlaubt ist Benzin zu spritzen , er hat gemeint es wäre eine Nachbehandlung vom Belag und eine Verwendung von nicht zugelassenen ittf Material ....!!!! Wie seht ihr das ???
Eigentlich hat er ja Recht aber ...in dem Moment war ich baff und konnte nichts mehr dagegen sagen !!!
Gruß UT
|
Wenn du den Thread mal ganz liest steht irgendwo das es ne Stellungnahme vom Geschäftsführer des WTTV gibt (Anfrage) wo es nicht verboten ist.
Ansonmsten schließ ich mich meinem Vorredner an. Außerdem hat ein OSR nur bei dem einen Turnier Spiel was zu sagen quasi als Tatsachenentscheidung und ob das dann die absolute Wahrheit ist....Habe mal nen OSR gesehen der hat nen ganz normalen Joola Fakir (nicht zusätzlich verändert) nicht zugelassen bei nem Turnier. ->Der ist glatt und somit behandelt.
Und so treffen eben manchmal auch OSR falsche Entscheidungen weil sie sich nicht an ITTF Regeln oder die WO halten sondern sie nach ihrem Ermessen interpretieren (müssen)
Und zum Gefahrenpotential: Ja es existiert. Wie hoch es ist ist die andere Frage. Auch andere Dinge haben ein mehr oder weniger hohes bekanntlich nicht meßbares (statistiken sind bekanntlich immer abhängig von der Ausgangssituation) Gefahrenpotential. Will man die alle ausschließen???? Unmöglich. Kein Alkohol mehr in der Halle auch nicht nach dem Spiel?->sonst trinkt einer zuviel und fährt dann noch Auto??? Oder nen Jugendlicher raucht weil machen die erwachsenen ja auch. Oh Zigaretten kann man auch jemand ins Auge stecken...Reinigungsspray kann auch böse im Auge wirken, genau wie Kleber....Da klebt einer regelgerecht im Winter draussen und holt sich ne Lungenentzündung....Einer rutscht in der Dusche aus und schlägt auf nem Rand auf-> Genickbruch und und und