Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 15:57
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

hi , mir is noch was eingefallen...

Also es fast genau das gleich wie "demkleinenjo" passiert ist. Nur dass mein Gegner 2:0 in Sätzen in Führung lag. Es stand dann 10:6 für ihn. Er hatte mich in die Ballonabwehr gezwungen und ich wehrte schön ab. Und dann nach dem 4. Abwehrball von mir , kam der Ball zwar immer noch sehr hart von ihm , aber ich stand gut zum Ball. Sodass ich dann den Ballwechsel mit einem Endschlag beenden (wollte...) .Ich haute so mit meiner vorhand in den Ball rein (obwohl ich 4m hinter dem Tisch stand) , dabei drehte ich mich irgendwie , sodass ich nur noch sah dass er auf der Seite meines Gegners aufkam , und ich schreite sauuuu laut "SCHOOOOOO" , 8da ich mir eigentlich totsicher war ,d ass er den Ball nichtmehr zurückbringen würde) un dann auf einmal sah ich den Ball wieder neben mir vorbei fliegen. Ich drehte mich schnell um , und sah dass mein Gegner ihn doch noch bekommen hatte.....

So en Mist ,dachte ich mir dann , 1. weil ich mein Spiel dann verloren hatte und 2. weil mich dann alle auslachten...(sogar mein Gegneer )

Mfg , Juli