|
AW: Peinlichste TT-Momente
Ich spiel Jugend Kreisliga in unserer 1. Jugend auf 1 und bin gerade dabei, mich für die Herrenmannschaften zu empfehlen.
Nachdem ich die letzte Saison mit nur 5 Niederlagen beendet hatte, nahm ich mir vor, dieses Jahr noch besser zu sein.
Dann verlor ich gleich mal gegen die 1 des Tabellenführers beim 1:8 gegen seine Mannschaft (ich gewann gegen die 2).
Ein paar Spiele später mussten wir gegen den Tabellenletzten ran, gegen die unsere Jugend 2 (die wir 8:1 schlugen) bereits 8:2 gewann.
Irgendwie lief gar nix und nachdem ich die 1 und 2 schon abgefertigt hatte, musste ich doch tatsächlich noch gegen die 3 spielen, weil meine Mannschaftskollegen sich einige Punktverluste erlaubt hatten.
Und dann begann der Schrecken ...
Ehe ich mich's versah, lag ich 0:2 hinten und dabei hatte ich so gut gespielt wie mein kleiner Bruder in der Aufbauklasse. Dann riss ich mich zusammen, gewann 11:1 und 11:3 und es ging in den fünften Satz. Ich dacht: Kannste ja gar nicht mehr verliern und wurde prompt für meine Überheblichkeit bestraft: als ich dann wild draufhämmerte und nix traf, stand es schließlich 2:9 und da beschloss ich, nur noch zu schupfen. Ohne große Probleme kam ich dann auf ein 6:9, aber ein mieser Netzroller brachte mich aus dem Konzept. Als ich das 6:10 in ein 9:10 verbessert hatte, kam der erste Kantenball des ganzen Spiels und mir damit meine zweite Niederlage ...
Tja, Überheblichkeit tut selten gut und das weiß ich jetzt.
|