Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 16:23
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Ergebnis SSV Mannheim - DJK St. Pius 2 8:8

Kleine Vorgeschichte zu dem Ergebnis:
SSV Mannheim schickt mir am Tag des Spiels eine Mail, daß sie einen Blitztransfer getätigt haben! Sie haben am Tag zuvor ihre neue Mannschaftsaufstellung genehmigen lassen, in der sie auf 1 einen neuen Spieler hinzugefügt haben. Das ist in diesem Fall möglich, was aber viele nicht wissen, denn dieser Spieler hat das letzte Mal vor 4-5 Jahren gespielt und war seitdem nicht mehr auf einer Meldeliste oder so gestanden. Solche Spieler können dann auch während der Runde in die Aufstellung aufgenommen werden.

Dieser besagte Spieler heißt Horst Perthold und ich muß ehrlich gestehen, daß mir dieser Name nichts sagte, ich habe aber mittlerweile festgestellt, daß er doch relativ bekannt ist, weil er z.B. in der Saison 99/00 noch beim TSV Viernheim in der Badenliga aufgestellt war!
Naja, er hat dann auch gleich sein Doppel und beide Einzel gewonnen...

Die Ergebnisse in der Übersicht:
SSV Mannheim - DJK St. Pius 2
-------------------------------
Binmöller/Zeese - Psofidis/Vogel 3:1 (3 Sätze in der Verlängerung)
Perthold/Kuxhausen - Martinez/Schaufler 3:0
Scherer/Schenk - Hahn/Opetz 0:3
Perthold - Schaufler 3:0
Scherer - Martinez 1:3
Kuxhausen - Hahn 3:0
Zeese - Psofidis 1:3
Schenk - Vogel 2:3
Binmöller - Opetz 0:3
Perthold - Martinez 3:1
Scherer - Schaufler 3:0
Kuxhausen - Psofidis 1:3
Zeese - Hahn 3:2
Schenk - Opetz 3:2 (Opetz nach Sätzen 0:2 hinten und im 3. Satz schon ca. 3:7, kommt dann in den 5. Satz, führt 9:3 und verliert aber 9:11...)
Binmöller - Vogel 2:3 (nach 2:1 Führung Binmöller)
Binmöller/Zeese - Martinez/Schaufler 1:3

Naja, jetzt gehen wir leider doch nicht ohne Punktverlust in das letzte Spiel gegen MTG, aber wenigstens haben wir das Spiel gegen SSV nicht verloren mit dieser starken Nr. 1.

Ach ja, und Gruß auch an Uli, der sich das Spiel gestern komplett angeschaut hat und uns ein paar mal geholfen hat, indem er auf der richtigen Seite stand (Uli weiß schon was damit gemeint ist)