Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 16:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Protestaktion gegen Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von Fastest115
...und da sagt in dieser Umfrage die Mehrheit eben sie werden einfach weiter kleben...
Mal davon abgesehen, daß sich wohl in dieser Umfrage vermehrt die Leute beteiligen die emotional davon betroffen sind (= die die unbedingt kleben wollen) und man das nicht ganz unproblematisch verallgemeinern kann, sind es immer noch zwei Paar Stiefel etwas zu sagen oder zu tuen.

Zitat:
Zitat von Fastest115
Weil es bisher nicht nötig ist da es legale gute Möglichkeiten gibt und Benzin ist noch billiger zb das Spritzt man dann oder mischt es zusätzlich in den Kleber
... und wahrscheinlich wirst du mir jetzt erzählen, daß es mindestens 50% der Kleber sind die da Benzin reinmischen.

Zitat:
Zitat von Fastest115
Da muß ich dir recht geben aber ganz so offensichtlich werden das die firmen nicht machen und ich glaub nicht das sich die ITTF mit den großen der Branche da anlegen wird....
Das Problem ist wohl die Verteilung wenn die Firmen das "nicht offensichtlich" machen. Es ist schwer geheim in den Sportartikelhandel zu gelangen.

Hat sich das ITTF nicht bereits schon mit den großen der TT-Belangshersteller angelegt durch das terminierte Firschklebeverbot.

Ich denke die ganze Diskussion wird gegenstandslos, weil die Sportartikelhersteller bis 2007 einen vernünftigen Kompromiss gefunden haben. Da der 100% unbedenkliche Frischkleber wohl nicht mögich ist, wird man entweder sich auf die am wenigsten bedenklichen Lösungsmittel einschränken oder man schafft es Beläge zu entwicklen die den Frischklebeeffekt entwickeln ohne daß man Lösungsmittel verdampfen muß ( ... und die dann auch sehr oft gewechselt werden müssen ).