Zitat:
|
Zitat von newTTon
BTY Primorac Off-
VH Sriver FX oder Tibhar Torpedo Soft oder Donic Desto F3 oder irgendeinen Klassiker 
RH Sriver EL oder Yasaka Mark V.
Ich würd beide Seiten langsamer spielen an deiner Stelle und dann frischkleben oder langsam steigern, Bryce FX 2.1 auf beiden Seiten scheint mir ein bisschen schnell...
|
Das ist mir en bisschen zu langsam. Klebe ja den Bryce FX schon frisch. Der Bryce Fx ist mir für die VH nicht zu schnell nur für die RH, da ich auf RH nicht so oft ziehe, sonder auch oft Blocke oder schupfe. Das Primorac Off- ist ja langsamer als mein jetziges Holz. Off sollte das Holz schon sein und dann dachte ich den Sriver G2 für die VH, weil der gut für Topspinspiel ist, aber vorallem kontrollierter im Passivspiel als der Bryce FX, weil er nicht so nen großen Katapult hat. Sriver L soll ja ein guter RH Belag sein, da man damit sicher schupfen und blocken kann, jedoch auch schnelle Spins ziehen kann. Beim Holz bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es das Korbel Off wird, da ich bis jetzt nur sehr gute Sachen darüber gehört hab. Vh könnt natürlich auch en FX oder L her, aber ich denk hier ist der G2 besser.