Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 20:36
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Holzhausen-Hude 2:9,
verdienter Sieg für die Gäste, der meiner Meinung nach aber ca. 2-3 Spiele zu hoch ausgefallen ist.
Doppel 1(Marco und ich gewinnen nach starker Leistung gg. Helmers/Kurz, die beiden anderen Doppel gehen im 5. Satz mit zwei Punkten Differenz weg), Oben 0(Marco in 5 Sätzen gg. Helmers, Kurz stark, Gerd schwach), Mitte 0 (Gensch sehr unglücklich gg. Schulz -9, im 5. Satz; Olli im ersten Einzel nicht stark) Unten 1 (Vitalij gg. einen entspannten Carl, Burner verliert gg. einen guten und lauten Schiri-Man).
Hude kann eine gute Truppe aufbieten, die weiter ganz vorne mitspielen wird.

Nach dem Spiel führte die BSV-Zeitung ein kurzes Interview mit dem Holzhauser Spitzenspieler Gerd Stoiber. Dieses Interview hat folgenden Wortlaut:
Frage: Hallo Gerd, wie war das Spiel heute?
Antwort: Wie immer, gegen die Spitzenteams eine deutliche Klatsche, aber immerhin heute nur 2:9 .
F: Und ist Hude der gefürchtete Meisterschaftskandidat?
A: Zumindest sind sie blutjung und sehr gefährlich.
F: Wem gönnst du den Aufstieg in dieser Klasse?
A: Nach den bisherigen Spielen würde ich mich über Venne und Hude sehr freuen, diese beiden Vorzeigevereine dürften den geplanten Aufstieg verwirklichen.
F: Was wünscht du dir für dein Team für den Rest der Saison?
A: Weiterhin nette Gegner und den einen oder anderen Punkt. In diesem Sinne allen noch ein angenehmes Wochenende.

Gruss Gerd