Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 21:13
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Hi there,

das war wohl nix, wir hatten uns mehr ausgerechnet. Aber F/N war einfach besser also:

Glückwunsch nach Frimmerdorf.

Bei unserer Personaldecke ist jeder Ersatz gleichbedeutend mit Spielverlusten und das lässt sich halt auf die Dauer nicht kompensieren.

Bei mir ist die Belastung mit Abendstudium und extremer Überlastung am Arbeitsplatz ( wir arbeiten schon Samstags ) einfach zu hoch, um konstante Leistungen zu bringen. Im ersten Satz hatte Wilbertz gar keine Chance gegen mich, der hat die Bälle gar nicht gesehen, die ich ihm um die Ohren gehauen habe. Danach schlichen sich halt Konzentrationsfehler ein, die mich den zweiten Satz, wenn auch knapp, gekostet haben. Danach war Schicht im Schacht und den 4. bin ich zu 2 eingegangen. Im zweiten einzeln konnte ich nur symbolisch einige gute Bälle spielen, danach war ich Hass einfach nicht mehr gewachsen.

That´s Life. Aber wir werden natürlich weiter um die Punkte kämpfen und wer uns schon ganz abschreibt......schaun wir mal, zumindest haben wir uns etwas Luft verschafft... wenn auch nicht so, wie wir uns das gedacht haben.

SpinOn

SpinDevil