|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
Es scheint sich tatsächlich zu konkretisieren, dass VP Reuss sich um die Wiedereinstellung von Thomas Müller bemüht.
An diesem Ansinnen sieht man wieder sehr stark die unverändert chaotischen Zustände beim BTTV. VP Reuss ist ohne Thomas Müller vollkommen hilflos und überfordert, VT Yilmaz Ak hat weder das Vertrauen noch die Rückendeckung des Präsidiums und wird diese wohl auch nie bekommen; dazu kommt noch, dass Ak was das Thema Leistungssport betrifft noch immer nicht das Ruder in der Hand hält. Nicht er, sondern VP Reuss bestimmt verzweifelt, wo und wie es lang geht. Das neu und von einigen Trainern selbst geschaffene Trainerteam hat sich dem Anschein nach wohl selbst geoutet - auch dieses konnte und kann in der jetzigen Form nicht funktionieren.
Thomas Müller ist als VT in keiner Weise mehr tragbar - seine organisatorischen Fähigkeiten können bei weitem nicht die vielen Fehler der Vergangenheit und sein extrem negatives persönliches Image und Auftreten aufwiegen. Thomas Müller wird sich nie ändern!
Natürlich wird er einem möglichen Angebot von VP Reuss positiv gegenüber eingestellt sein - welche anderen beruflichen Möglichkeiten hat er schon? Nur als VT kann er seine Arroganz und vermeintliche Macht ausspielen, woanders müßte er kleinere Brötchen backen und das tun, was ihm angeordnet wird.
Inwieweit Eltern und Spieler überhaupt noch mit Thomas Müller zusammenarbeiten wollen übersehen VP Reuss und das gesamte Präsidium!
Wann zieht das Präsidium endlich Konsequenzen aus diesem Desaster. Es ist höchste Zeit, eine neue Basis zu schaffen - je länger dies nicht der Fall ist, um so mehr Probleme werden noch geschaffen und umso schwieriger wird ein Neuanfang.
|