Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 23:25
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Beschwerde an den WTTV

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Und das mit dem Spam kann auch nicht sein, sonst würde ich ja überhaupt keine Post vom wttv.de bekommen (Die Info-Mail, die aller paa Wochen kommt kriege ich ja komischerweise).
Naja, so ein SPAM-Filter reagiert bei weitem nicht nur auf Absenderangaben, die ohnehin recht leicht zu fälschen sind. SPAM-Filter reagieren auch auf bestimmte Wörter, bestimmte Mailserver, die unterwegs passiert worden sind, auf übertriebene Großschreibung, auf diese unsäglichen "!!!!!" , auf HTML-Inhalt, auf verlinkte Bildchen in der Mail ... und ... und ... und ...

Vielleicht, Frank, kontrollierst Du das einfach mal, bzw. lässt die herausgefilterten Mails zunächst ungelöscht in einen Extraordner verschieben. Das bieten eigentlich die meisten Provider. Zumindest kannst Du dann diesen Fehler weitestgehend ausschließen. Zudem kannst Du den WTTV vielleicht in einen Positivfilter eintragen, dann sollte die Mail in jedem Fall eintrudeln können, wenn sie nicht an anderer Stelle wieder weggefischt wird.

So, und jetzt macht, was Ihr wollt, für mich gehört das Thema immer noch nicht hier herein, wenn gerade mal eine Mail nicht gefruchtet hat. Vielleicht sucht man beim WTTV ja noch bzw. hat noch keine Zeit gefunden, nach einem Fehler zu suchen.

Gruß und schönes Rest-WE,

eenemeeneKlaus