Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
...und so bleibt es vorerst auch:
Berenbostel - Fuhlen 9:4
Doppel: Experiment mit neuen Paarungen ging gründlich daneben --> 0:3
Oben:
Carsten zweimal keine Chance, ich gewinne in Vier gegen Axel, Paul Höser war gegen mich einfach je zwei Bälle besser
Mitte:
Bernd biegt 6:10 bei 0:1 Satzrückstand gegen Gottschlich um zum 3:1, Matthias setzt Matchball gegen Mirko Kernein knapp an der Kante vorbei, in der zweiten Runde Bernd klar 3:0 gegen Mirko, Matthias wieder mal 2:3
Unten:
Ersatzmann Burkhard Bollermann gewinnt (auch aufgrund von ca. 8-10 Fehlaufschlägen von Malte) gegen Goltermann 3:1, Olaf gegen Malte Bartels ohne Siegchance.
Damit sind auch die Paarkreuze für die Rückrunde gemacht: Bernd kommt definitiv nach oben, Matthias kann nur noch theoretisch in der Mitte bleiben (dazu müsste er gegen Hattorf 2:0 und Jens unten 0:2 spielen).
|
Unsere Serie ist wie erwartet gerissen..........5:9-Niederlage gegen Adensen
Doppel 1:2 - Martin und Michael gewinnen wie immer, der Rest ist Schweigen
oben1:3 2X Jung,Martin schlägt Kamischke in fünf, ich erleide einen Rückfall in schlimmste Zeiten und lasse mich von Kamischke so abschießen, dass er es sich erlauben kann, das Spiel mit einem Aufschlag zu beenden, den er kunstvoller Weise absichtlich mit dem Schlägergriff spielt...........(wer wirklich gut ist, sollte sowas unbedingt machen

)
Mitte 2:2 - Stephan Groß gewinnt gegen Löhmann und Miethe, Michael Kleber verliert beide relativ unglücklich
unten 1:2 - Nils Schuler ist gegen uns unten komplett unterfordert, Hermann Frobese schlägt Aimé Lungela
Genau genommen ein erwartetes Ergebnis, allerdings war für uns mehr drin, trotzdem macht es immer wieder Spaß in Adensen zu spielen, vor allem wegen der sehr amüsanten Zuschauer....................