hoi, ich spiele immoment ein altes primorac off- in konkav. es ist aber nicht die normale version, sondern eine japanische mit dunklerem griff, die ein ca. 1 cm kürzeres schlägerblatt hat.
vorab: falls jmd. soetwas hat -> ich würde je nach zustand evtl. gut dafür zahlen.... bitte pn an mich.
falls des nix wird brauch ich natürlich eine alternative.
mein spiel: bin eher tennisspieler, kann keine rückhand... rückhand abwehr/angriff/eiern mit feint long III 1,3 mm. oder so
vorhand mach ich einfach die augen zu und baller oder rohre nen bisschen blind drauf mit nem gut geklebten cor supersponge max. damit spiel ich immoment landesliga mitte im wttv ganz ordentlich.
das holz, dass ich immoment spiele ist schon sehr alt und daher recht weich und langsam geworden, also passt es gut zur rückhand abwehr. das tempo der vorhand kannich aus kleber und arm holen.
vom tempo vergleichbare hölzer sind mir meist zu dünn (fühlt sich beim ballern so an, als ob der schläger bricht

) und haben vorallem auch nen zu großes schlägerblatt. bin mit meinem derzeitigen holz sehr zufrieden, nur hab jetzt leider nurnoch 1 identisches und hab angst, mit dem tt aufhören zu müssen
hat jmd. eine idee, was ich mal ausprobieren könnte? thx