Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 02:45
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Tactix
Hallo Bernd,
ehrt mich ja, deine Einschätzung, sehe ich aber -mit Verlaub- anders:
1. Bei uns in Mettmann gibt es ab Position 5 1. Mannschaft m.E. ca.6-7 Spieler mit ungefähr gleicher Spielstärke. Wieso du dir so sicher bist, das alles so genau einschätzen zu können, verstehe ich nicht ganz (Beispiel: Meine Bilanz seit heute abend ist 11:7. Ganz ordentlich, aber auch nicht berauschend. Bin ich mit dieser Bilanz tatsächlich so klar besser als die Jungs aus der Ersten??).
2. Dass Sperrvermerke für die ganze Saison gelten, ist für mich purer Unsinn.
Nach der Hinrunde werden die Karten doch generell neu gemischt, und zwar aufgrund der aktuellen Leistungsbilanz. Warum sollen dann die SV vom Anfang der Saison noch gültig sein? (Aber gut, das hast du nicht erfunden).
3. "Auge zudrücken" ist ein merkwürdiges Argument... .
4. Es mag ja so sein, dass die Vereine selbst den SV beantragen, Indirekt kommt er aber trotzdem von dir, weil du im Hintergrund mit der Umstellung drohst.
Ich insistiere in dieser Frage deshalb, weil die SV-Frage für uns in ME in der Rückrunde von elementarer Bedeutung ist! Will dir deinen Job nicht erschweren, aber wer sich als Entscheidungsträger zur Verfügung stellt, muss sich auch mal hinterfragen lassen.
Gruß, Elmar
Trapkowski, Hübner, Fontana?
Sehe da keinen wirklichen Verbandsligaspieler. Trappi kenne ich übrigens persönlch, Hochneukirch?
Zu Punkt 1: BL oben = LL mitte = VL unten. Wer von den besagten Spielern von Euch spielt in der VL unten ca. 6 positiv (die Vorrunde ist ja noch nicht um)?
Aber Elmar, sei mir bitte nicht Böse, dieser Thread ist eigentlich für Fragen zur WO gedacht und nicht um Entscheidungen des Staffeleiters zu diskutieren.
Aber ich will Dir keine Antwort schuldig bleiben:
Punkt 4 ist vollkommen richtig. Punkt 3 verstehe ich nicht. Sollte ich für Mettmann mit noch einem weitern SV die Sache noch schwerer machen?
Du erschwerst mir meinen Job nicht. Manchmal liege ich mit meinen Entscheidungen zu Saisonbeginn halt richtig, manchmal auch nicht.
Soll keine Ausrede sein, aber Mettmann hat es mir zu Saisonbeginn auch nicht gerade einfach gemacht mit seinen Mannschaftsmeldeformularen, siehe Rex, Wacker, Strzalla kontra Deden usw.
Ich habe mit Miro tausend Telefonate führen müssen und verstehe jetzt nach einer Kompromisslösung mit ihm, Deine plötzlichen Attacken nicht so ganz.

Geändert von Bernie Bär (20.11.2005 um 02:49 Uhr)