Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 06:12
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
War wohl nix! Auch ohne die Stammspieler Krysiak und Kemper (dafür diesmal mit dem festgespielten Acikgoez und Rudolphi) 9:3 Sieg für die SG Post III. Nur ein Verlegenheitsdoppel (Rudolphi/Acikgoez), der aufgerückte M. Metz (gegen Beckmann) und Rudolphi (gegen Bursche Sinn) verlieren. Fiebach wieder erholt, holt wie Adams und A. Metz 2 Einzelsiege. Lendringsen 3 wie erwartet das erste Mal richtig komplett...
Gut, dass gewonnen wurde, sonst hätte Bursche schon lange was gepostet.
Man muss auch mal sagen, dass Herr Wombat stets die Vereinsbrille auf hat. Das er uns als Kreisstaffelwart letzte Woche schon nicht gratuliert hat, war schon merkwürdig.Das er den Fiebach postet ohne Ende, kann ich auch verstehen, sonst geht er denen auch von der Fahne. Fest steht, mich hat er unterschätzt. Und mal ganz davon ab, iCH HABE vor 15 Jahren auch noch Verbansliga gespielt, also Wombat Ruhe bewahren. Gegen Sanes hätte Fiebach richtig auf den Arsch bekommen, deswegen die taktische Auszeit. Denke einfach mal daran, dass du Sportwart aller Vereine bist. Und ich habe gehört, du seist ehemaliger Pädagoge bist. Gerade dann ist man Aushängeschild unsrere Gesellschaft. Also fühle mal in dich rein.