Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 10:22
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Stimmt, die Seite kann man wirklich nur empfehlen ! Habe schon für mein Portemonnaie einen kleinen Spielplan ausgedruckt, auch die Kreuztabelle hab ich immer dabei und kann so immer sehen , wer gegen wen spielt....
Trotzdem ersetzt das natürlich nicht die - teilweise mit exorbitanten Kommentaren versehenen - Spielberichte in diesem Forum !

Zu unserem Spiel (W.E.) gegen Hackenberg ist eigentlich schon alles gesagt, vielleicht ergänzt Olli ja noch die genauen Spiele, auch wenn es Olli schwer fallen wird
Kurz gesagt nochmal das, was ich zusammenbekomme :
- 3 Doppel für uns (wobei wir Glück hatten , dass wir zwei Doppel noch gedreht haben )
- vorne 3 : Stefan Wiederkehr 2 (obwohl noch leicht angeschlagen durch eine Magengrippe zur Zeit in Topform ) , Rainer Rohlje 1
- Mitte 2 : Carsten Thielbeer 2 , Olli war nicht gut drauf, kann erheblich besser spielen
- Hinten 1 : Volker Bechtel 1

Ich kann nur sagen, man sollte Hackenberg nicht unterschätzen, hätte auch anders laufen können, da Sie hinten fast genauso gut sind wie vorne .

Zu empfehlen ist noch das Bowling-Center nach dem Spiel und die netten Jungs (und Mädels) von Hackenberg

Ansonsten hat mich noch Attendorn überrascht (Gratulation an Euch), wird nächste Woche ein lustiges Spielchen , "freue" mich schon wieder auf das 'Gekurke' gegen Hanjost !! (nicht für ungut Hanjost , Du weisst ja, wie ich das meine !! )
PS: Kommt nicht mit zu vielen Autos, wir haben nächste Woche Heimsaisonabschluss und eine Liveband beim 'Patschi' !! (stimmt doch so Olii , oder ???)