Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 10:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Nachdem ich gestern nicht mehr in der Lage war, einen längeren Bericht zu verfassen, hole ich das jetzt nach.

Der Sieg gegen Frintrop war ja sowas von glücklich, das man nur damit erklären kann, das wir oben und Frintrop relativ weit unten steht. Eigentlich hätten wir 0-2 aus den Doppeln gehen müssen, aber mit viel Glück konnten Fischer/Bauer ihr Spiel noch drehen. Dann lief erst einmal alles nach Plan. Katja, Nicole und Verena siegten klar. Doch als Bärbel verlor, war es wie abgeschnitten. Katja führte deutlich um dann doch doch noch gegen Hussmann zu verlieren. Vollkommen unnötig. Genauso wie bei Nicoles Niederlage gegen Hansper. Verena brachte uns wieder in Führung, doch Bärbel unterlag erneut. 5-5 und ich dachte, jetzt gibbet maximal ein 7-7. Zu unserem großen Glück, gewann Verena ganz klar gegen Hussmann. Endlich mal 3-0 für unser Bäuerchen Katja mühte sich zu einem unglaublich hart erkämpften 14-12 im Fünften gegen Wolter. Das sie auch einen Matchball abwehren musste, durfte nicht fehlen. Nicole gewann ihr letztes Einzel klar und so gab es am Ende zwei gaaaaaaaannnnnnnzzzz glückliche Punkte.
Für uns war es eigentlich, was die Punkte angeht, eine sehr, sehr gute Hinserie. Auch die Bilanz von Nicole Fischer ist richtig gut und konnte so nicht unbedingt erwartet werden. Alle anderen haben aber noch nicht so wirklich überzeugen können und dürfen sich ruhig noch etwas steigern. Die guten Spiele gegen Kirchhellen, Anrath und Kleve sollten nicht darüber hinweg täuschen, das man auch gegen untere Mannschaften stets volles Tempo gehen muss. Sonst wird es eng...