Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 10:57
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Hallo aus Hardt,

Rheydter SV gg. Hardt-Venn 4:9

Die Rheydter haben sich sicherlich in Ihrer besten Formation gezeigt. Bei der Begrüßung wurde uns schon angekündigt, dass es eine kämpferische Auseinandersetzung geben wird. Wir haben uns ebenso von unserer besten Seite gezeigt, in dem wir - ich glaube zum 2. Mal in dieser Saison - komplett gespielt haben. Quade/ Maywald holten gegen Wendel U./ ??? den ersten Punkt, Straßenburg/ Schroers verloren gegen Wendel/ Wolters. Hartkopf/ Jopen gewannen ebenso. Oben gewann Quade gg. Wolters während Straßenburg gg. Wendel V. verlor. In der Mitte holten wir beide Punkte und Unten keinen. Da Stand es plötzlich nur noch 5:4 für uns. Da die Rheydter Unten uns nicht lagen, mußten wir demnach von 1 bis 4 alle Punkte nacheinander holen. Dies taten wir auch. Dabei haben wir nicht mit dem Sieg von Straßenburg gegen Wolters gerechnet. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für uns. Die nächsten Spiele gg. Boisheim und Kipshoven werden sicherlich ähnlich spannend.

@Christian:

Deine Prognose mit einem 5:9 waren wohl realistischer als meine Siegprognose.

@Semmel:

Ich soll dir schöne Grüße von Holger bestellen.

Gruß Ralf