|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
elsdorf - rheindahlen 9:6 (34:30 sätze)
was soll ich da noch zu sagen.wir gewinnen halt kein enges spiel.ich möchte meine worte von der vorwoche ungern wiederholen aber ein punktgewinn währe mehr als gerecht gewesen.
heinrichs/meyer - mettler/semmel 3:1(da war mehr drin ,alle sätze leider knapp zu unseren ungunsten)
schreiner/glebe - meyer/malirsch 3:2(im 5 4 tötliche nasse kassiert,mann sacht das gleicht sich aus aber im diesen spiel leider nicht)
kleefisch/kuss - theuni/jakobs 3:1(war nicht viel drin)
also 0:3 nach denn doppeln.aber wer glaubte wir würden uns hengen lassen der täuchte sich gewaltig.
heinrichs - meyer 1:3(relativ klare sache,bekommt er diese angaben noch besser dann gibts richtig haue)
schreiner - mettler 2:3(im 4 zu 4,von beiden bälle die im keinen lehrbuch stehen,aber das muss ja nicht schlecht sein)
meyer - malirsch 3:2(kein kommentar)
kleefisch - semmel 1:3(klare sache)
glebe - jakobs 0:3(klare sache)
kuss - theuni 3:2(matchbälle im 4 satz,aber es soll einfach nicht sein,pascal kann natürlich besser aber ohne training gehts es nicht viel besser)
heinrichs - mettler 2:3(endlich eine richtig enge kiste für uns,im 5 zu 8)
schreiner - meyer3:1(die ersten beiden sätze kein richtiges rezept aber dann kippte das spiel,3 klar gewonnen und im 4 schon hoch am ende geführt,da hat die erfahrung gewonnen)
meyer - semmel 3:1(das gibt es einfach nicht ,alle knappen sätze verliere ich,im 4 10:7 geführt und wiederholt nicht nach hause gebracht)
kleefisch- malirsch 3:1(wie beim björns der spielverlauf,)
glebe - theuni 1:3(das kann theuni,schönes spiel mit einen sicheren sieger)
kuss - jakobs 3:2 (der 5 war schon eine klare sache,in den entscheiden punkten sieht mann das pascal besser ist als er spielt,momentan)
|