Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 11:16
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Bursche hat auch noch andere Sachen zu tun im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht wahr Wombat??? Aber das Bier war bis gerade sehr lecker! "...gegen Bursche Sinn..." ??? Interessante Überleging deinerseits!
So nun zum Spiel: Das Ergebnis ist einfach deutlich zu hoch ausgefallen! 3 fünf-satz-spiele gingen äußerst glücklich an Iserlohn! Selbige hatten heute den Papst in 6 facher Ausführung mit dabei!!
Schlaf gut, Wombat!
Moin,moin!
Also ersteinmal zum Spiel: Hier gebe ich dir vollkommen Recht, das Ergebnis täuscht über den wahren Verlauf hinweg. Ihr wart sehr gut besetzt (komisch nur, dass Ihr in so einem Spiel auf so einen Top-Man wie dich verzichtet ). Wir sind sehr konzentriert an die Sache herangegangen, und beim 6:3 hätte es auch anders laufen können. Matthias und Patrick haben ein super Spiel gegen Adams gemacht, aber der Junge ist mit Fiebach (trotz Verletzung) echt eine Bank oben. Kompliment auch an Sinn, sein Sieg gegen Rudolphi geht völlig in Ordnung, wer so ruhig und konzentriert gegen unseren "Spitzenmann" (stand 8:0) spielt! Hut ab!
Zu deiner Person muss ich sagen, dass ich dich schon richtig eingeschätzt habe! Wie du da mit licor 43 auf der Bank sast, er mit dem Spanien-Capi, du mit dem Schweizer, und zusammen sein leckeres Getränkt in euch rein kipptet, das sah schon witzig aus. Nur diese ständigen Zwischenrufe "Türkiye" gingen mir auf den Pinn!
So, schönen Sonntag noch!
Gruß Murphy