Zitat:
|
Zitat von alyahmed
hallo
find und fand dornröschens ansätze immer sehr gut hoffe nur er arbeitet auch so gut mit wie er schreibt aber des kann ich mir net denken denn sonst hätten wir bis jetzt schon mehr ereicht wenn es so einfach wäre!!!!
verstehe seitdem ich versuch im bttv zu helfen .....
in diesem sinne auf ein weiteres verbessern dieser situation ....möglichst bald und schnell
alex
|
Kenne Sie bislang leider nur als Spieler der Bundesliga und als bezahlter Trainer. Als ehrenamtlich tätiger, aktiver Organisator und Stratege sind Sie mir bislang noch nie aufgefallen, weder auf Vereins-, Bezirks- noch Verbandsebene. Mich würde nur interessieren, welche konkreten Versuche Sie bislang unternommen haben, dem BTTV zu "helfen". Es nur beim "Versuch" zu lassen, bringt leider auch nicht viel weiter. Leider fehlt es hier im Forum vollkommen an Transparenz, was die sog. "Helfer" so alles unternehmen, welche Ziele sie verfolgen, was sie konkret schon erreicht haben, aber auch woran sie aus welchen Gründen auch immer scheitern.
P.S.
Ich selbst kann zumindest auf über 25 Jahre aktive und verantwortliche (und ehrenamtliche!) Vereinsarbeit zurückblicken. Meinen ehrenamtlichen Beitrag für die Gesellschaft habe ich bereits geleistet. Jetzt sind jüngere an der Reihe.