Zitat:
|
Zitat von Froschkönig
Hallo an alle,
ich melde mich zwar recht selten zu Wort, aber nun ist es mir ein Bedürfnis.
Zum Spiel Lenkerbeck - Gahmen 0:9 gib es nicht viel zu sagen, allerdings zum Nachspiel schon:
Nicht nur das die Heimmannschaft keine Erfrischungsgetränke für uns hatten, denn sie hatten lediglich "12 Flaschen Bier", Schnitzel, Frikadellen und Brötchen, nein auch die Pommesbude gegenüber hat sich diesem Niveau angeschlossen und kein Bier im Ausschank.
Da lobe ich mir die Verbandsliga Gruppe 1, wo es letzte Serie bei jeder Heimmannschaft etwas zu trinken gab.
Danke nochmal an die Vl1!
Bis jetzt haben wir fünf Auswärtsspiele bestritten(Dellwig, Prost Gelsenkirchen, Frintrop, Lenkerbeck, Stadtlohn), doch nur Stadtlohn ist für mich ein "super" Gastgeber mit Bier und Pizza, die Jungs sind einfach klasse.
Sicherlich erwarten wir keine Wunder, aber ein Getränk für die Gäste nach dem Spiel sollte doch drin sein, wir sind alle nur Hobbyspieler.
Müßte ich jede Woche so ein Nachspiel erfahren, würde ich mir überlegen zum Bodenturnen in der Krabbelgruppe zu wechseln.
Aber den vorgenannten Gästen stellen wir gerne unsere seit Jahren nicht mehr genutzte Damenumkleide zur Verfügung und die beiden Kühlschränke werden wohl auch keine Getränke beinhalten.
Vielleicht denk die eine oder andere Mannschaft darüber nach!
Frank Malmwieck
|
Nur mal ein kleiner Kommentar aus Lenkerbecker Sicht:
Euch mag es zwar normal erscheinen, die Gäste bei jedem Spiel zu versorgen, allerdings kann ich euch mit der Erfahrung von immerhin schon drei Vereinen berichten, dass dieses bei uns im Kreis immer nur bei alten Freundschaften zwischen den Vereinen gegeben ist.
Zweitens: Das Abendessen wurde netterweise von einem Spieler selbst mitgebracht, auch dieser ist nicht für euch zuständig, allerdings braucht man natürlich den Gästen etwas voressen, einige von uns waren da etwas voreilig, die hätte ich auch lieber in der Halle gesehen.
Allerdings kann ich nur sagen, dass eure Äusserungen (bezogen auf Bier und Essen), teilweise schon während des Spiels, Unwillen und Unverständnis bei vielen Anwesenden hervorgerufen hat! Wenn ihr ein gratis Getränk von jedem "guten Gastgeber" erwartet, solltet ihr mal langsam von eurem hohen Ross herunterkommen, für mich ...
Was die weiteren Kritikpunkte angeht (Toiletten, Boden) kann ich nur sagen, damit müssen wir auch leben. Es gibt genug Situationen, bei denen unsere Leute genauso gerutscht sind, wie ihr, dass ist so, allerdings muss ich auch sagen, dass es gestern sehr schlimm war, so kenne ich es auch kaum. Trotzdem gibt es für so etwas den ominösen nassen Lappen, im zweifelsfall muss man dann alle zwei-drei Punkte auf den Lappen, der ja extra dafür vorhanden ist.
Bei den Toiletten it das Problem, dass die Eingangstüren der Halle immer auf sein müssen(Klingel), und die Umgebung der Halle nicht gerade die beste ist, da geht alles mit, was nicht fest ist.
Ich hoffe, dass nun alle Missverständnisse aufgeklärt sind, ansonsten einfach nett fragen!
Christian Entz