Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 13:25
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kleber ohne organische Lösungsmittel?

Zitat:
Zitat von sukram4
Hallo,
ich wollte mal fragen hier ist ja immer die rede von frischklebeverbot von Klebern mit organischen Lösungsmitteln, ich wollte fragen ob der kleber von Tibhar Kleber Rapid-Clean de Luxe eigentlich ein kleber ist ohne organisches Lösungsmittel weil in einer beschreibung im internet stand "Erster Kleber der mit unendzündlichen und umweltfreundlichen Lösungsmitteln hergestellt ist.". Wenn ja kann mir jemand sagen ob der kleber genauso den sound und eigenschaften hat wie die bisherigen?
Markus
Nein, der bisher angebotene Kleber hat organische Lösungsmittel. Umweltfreundliche und völlig unschädliche org. Lösungsmittel gibt es nicht.