Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 13:47
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von HMiethe
Die Serie geht weiter: 9:5 g. starke Arpker. Insgesamt gesehen geht das Ergebnis so in Ordnung (von den drei Fünfsatzmatches gewinnt Arpke 2, wir 1). Jetzt muß Berenbostel nächstes WE g. Hattorf u. Arpke nachziehen...
@Daniel: Ja, unser Publikum sorgt immer für Stimmung... Wenn Du Klebers Niederlagen gestern als "unglücklich" bezeichnest, so waren es unsere g. Groß erst recht (Löhmi 2:3 u. ich hatte im 2. Durchgang Satzball zum 2:0...). Was Dein Spiel g. André betrifft: wer weiß, ob Du es nicht noch gebogen hättest, hätte er zum Schluß einen anderen Aufschlag fabriziert!?
Hi Helge, hab meine Aussage auch nicht an konkreten Spielausgängen festgemacht, es war einfach nur so ein Gefühl, dass es auch hätte anders laufen können.
Habe das Verhalten von André nicht mit dem Spielausgang in Verbindung gebracht, dafür war mich einfach viel zu blind gestern. Trotzdem kann man sich sowas sparen, andere Leute reagieren auf solche Spielchen sicherlich etwas anders als ich.
Werden auf jeden Fall versuchen, nächste Woche gegen Berenbostel was zu reißen, einen schönen Sonntag noch.