ich noch mal!!!
ich denke, diese diskussion sollte hier jetzt bloß nicht ausarten, auch wenn ich die aktion gestern abend ebenfalls nicht besonders gelungen fand. wenn man fragt, ob ein getränk zum anstoßen da ist, und man entweder keine antwort bekommt oder ein "na klar" (im sinne von: für uns schon), ist das nicht besonders gastfreundlich (meine meinung)! wir sehen das so, weil es bei uns standard ist, dem gegner am spielende ne kiste auf eigene kosten hinzustellen. mag sein, dass die vereine der VL 2 anders darüber denken, weil sie es nicht anders kennen! kommentare hab ich jetzt nicht wirklich mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere von uns gerne mal ein sprüchlein loslässt....
kappeline hat auch recht, man sollte nicht nach alkoholvorrat beurteilen, aber gestern kam es nicht mal zu einem gespräch zwischen den beiden teams (was auch ohne bier geht) über die liga, andere mannschaften usw...
ich freu mich jedenfalls aufs spiel in herne
der boden war scheisse -> da kann niemand was dafür!
klopapier muss man vorher checken
trotz allem glaub ich nicht, dass wir uns für sowas, wie (wahrscheinlich ironisch) angedroht, "revanchieren" müssen, vielleicht sollten wir mit gutem beispiel voran gehen und den lenkerbeckern zeigen wie`s geht
wenn jetzt noch jemand ein bedürfnis hat, soll er an seinen eigenen külschrank gehen und das verpasste nachholen!!!
gruß, schönen sonntag und bis denn