Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 14:26
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von die Spitze
Also mit diesem Bodenbelag haben sie einen riesen Heimvorteil den sie auch super genutzt haben!(es wird gemunkelt das 2006 Hollyday on Ice dort
auftreten werden!)Wenn man tt nur im stand spielen kann,hat dies wohl nichts mehr mit tt zu tun! Meine Knochen sind mir wichtiger!!
Desweiteren muss man leider bemängeln das sich der eine oder andere auch
nicht gerade fair verhalten hat sprich:klattschen trotz Netzbällen die sichtbar
für jeden waren,der 6er von lenkerbeck griff im letzten Spiel andauernd verbal
den Gegner an (Hätte er im doppel mal gegen uns machen sollen !)und nachdem Spiel gab es kein Bier für uns,obwohl Bier da war!!
Also von Gastfreundlichkeit keine Spur in Lenkerbeck und das noch an einem
Samstagabend!Das ist total lächerlich von Lenkerbeck und hoffe das sie das irgendwann mal einsehen um wenigstens ihr Bier mal zum Verkauf anzubieten,
damit sich der Mannschaftssport auch weiterhin als Hobby lohnt!!!!Aber Rache
ist ja süss............................machen wir es wie die Türken beim Rückspiel
Sonst gehts aber noch, oder?

1. Der Boden stört beide, ich persönlich bezeichne mich inzwischen als "Sandplatzspezialist", unser Abwehrspieler erläuft sonst das vielfache, usw. Diese Woche ist der Boden unglaublich glatt, so kenne ich es noch nicht, und auch von den anderen hat kaum einer so etwas schon mal erlebt. Im Zweifelsfall: Lappen benutzen, dann gehts. Auf dem Parkett wurde früher mal Regionalliga gespielt, da hat sich noch keiner was getan, das geht also!
2.Verhalten: Das Klatschen nach nem Netzball war ein- oder zweimal, der Spieler hat sich danach entschuldigt, damit ist so was doch beendet, oder? Unser 4er hat den letzten Nassen wirklich nicht gesehen, aber das kann in der Hitze eines Spiels!!!(nicht Gefechts) doch mal passieren, entschuldigt, angenommen, fertig.
Unser 6er ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne. An eurer Stelle würde ich das Verhalten eures Spielers auch mal einbeziehen, das war nicht wirklich astrein. Alles, was danach kam, war nur aufgeschaukelt, ich hab gestern schon gesagt, das es glücklich war, dass kein 5ter Satz gespielt werden musste. Und: Von andauernden verbalen Attacken habe ich nichts mitbekommen, villeicht kann mir da mal einer helfen?
3.Bier: Wie schon mal gesagt: Wir kennen es nicht so, dass man seinen Gegner einlädt, wir packen für unsere Auswärtsspiele immer selber was ein. Das im übrigen bei 12 Spielern und mindestens 5-6 Zuschauern von einem Kasten nicht mehr viel übrigbleibt, ist hoffentlich verständlich, ansonsten würde ich das mal untersuchen lassen.
Ach so: Nebenan ist ein REWE, mit Getränke-Abteilung, da kann man bis 20:00 Uhr oder so Bier holen, wenn man unbedingt welches braucht. Ausserdem sind in näherer Entfernug X Pommesbuden, Tankstellen und Kioske, die so etwas anbieten!
Es ist immer schön, wenn man sich kennt, dann kann man sich auch mal einladen, etc., aber die Gastfreundlichkeit an der Tatsache, ob Bier verschenkt wird oder nicht, festzumachen, halte ich für ziemlich daneben.

Ich finde es immer gut, wenn zwei Mannschaften eines (oder zwei) Vereins gleichzeitig spielen, das ist gut für die Stimmung. Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass die Stimmung kippt, gerade, wenn eine Mannschaft mit hohen Erwartungen in ein Spiel geht, die dann nicht erfüllt werden.

So einen Kommentar wie oben ("nicht gastfreundlich", "lächerlich", etc.) halte ich total daneben, so etwas muss bei einem "Hobby" nicht sein! Und: Wenn du zu deinem Hobby Bier notwendig brauchst, bist du für mich sowieso schon sehr arm, das scheint ja zwanghaft zu sein!

@Dirk: Das mit dem Klopapier tut mir leid, davon wusste ich nichts, ich werde das mal ansprechen, aber mir würden auf Anhieb nicht viele Hallen in der Umgebung einfallen, bei denen ich davon ausgehen würde, dass die welches hätten.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!