Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2001, 02:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
Ich habe sie auf der ispo gespielt und muss sagen dass ich damals vollkommen begeistert war (und das is bei mir schwer). Die Beläge waren wirklich schnell, griffig, kontrollierbar und hatten einen super Katapulteffekt. Sie spielten sich wie ein frischgeklebter soft-Belag.

Mein Geheimtip!
Zitat:
Original geschrieben von ml
Der Tobi und seine Geheimtips.... das ist so eine Sache!
Wie ich schon vermutet habe...
Die Beläge sind bei ihm dann voll durchgefallen und er hat sie schnell wieder weg gelegt.

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin

Insgesamt ist der Sunpower ein supertoller Belag.
Hat aber auch einige Nachteile.

Er klebt sehr schlecht. Musste teilweise zwei bis dreimal kleben, bis das Ding endlich auf dem Schläger bleibt

Ist mit 60 DM ziemlich teuer
"Einige" ist gut...
Bislang hatten wir nur Schwierigkeiten mit dem Belag, mit den Schwämmen hat es massive Probleme gegeben und meines Wissens gingen da alle ans Werk zurück!