Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 15:38
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Ich finde solche Diskussionen eigtl. ziemlich lächerlich.. vorallem in nem öffentlich Forum darüber zu schreiben eine Mannschaft sei unsportlich oder nicht gastfreundlich setzt andere Mannschaften in eine Situation sich ein Vorurteil bilden zu müssen!
Außerdem hat DJK schon erfolgreich in der Regionalliga gegamed da gabs auch Lappen und keinen von den Profis hat sich beschwert!! ( Manche leben von dem Sport). Des weiteren, was Christian nich wissen kann weil er erst eine halbe Saison bei uns spielt, ist, dass wir schon oft versucht haben Klopapier bei uns zu lagern... dies wird aber immer entwendet oder in den Kabinen verteilt. Liegt an unserer Lage der Halle, muss halt auch dumme Leute geben . D.h. jemand müsste immer für alle Klopapier mitbringen und würds euch nicht nerven, wenn ihr immer gefragt würdet ob du Klopapier beihast???!!! Außerdem manche Menschen fragen dann einfach mal... ich hätt meins gerne abgegeben ölö^^ (steht übrigens im Gesetzbuch, dass das Grundbedürfnis das "Gastes" ( nich auf TT bezogen ) auf Toilette zu gehen befriedigt seien muss.
So jetzt zu meiner Person.. wenn ich Bier nachm Spiel trinke dann viel.. also wenn ich trinken will bleibst nich bei einer Pulle. D.h. da wir 2 Mannschaften sind geb ich ma eben 30 Tattas für Bier aus.. ja klar als Schüler is das ja easy.. ich bin ja auch son Bonze .. zwar geh ich für mein Taschengeld arbeiten und muss kucken wie ich über die Runden komme ( weiß atm nich wie die Beläge für Rückrunde bezahlen soll, weil fahr in Skiurlaub, Widerspruch in sich selbst ich weiß, aber auch selber bezahlt!, Holz brauch ich wie im Profil erwähnt auch Neues ) aber so 2 Kästen Bier pro Spiel kann ich locker veräußern! Zwar trifft das nicht auf die Leute die auch in meiner Mannschaft zocken (bis auf Max, der letzte mal für uns selbst nur 2 Sixpäcks mitgebracht hat) doch z.B. Leute wie Klaus die einen Teil-Job wegen Harz4 abgeben müssen, um am Ende nich noch weniger rauszukriegen bei mehr Arbei als sie so schon wenig haben naja überlegt eure Aussage mal wieder...
Und wenn es einen Verein gibt der fair spielt, dann sind wir das!! Ich selbst rege mich immer über Arschlöcher auf die absichtlich falsche Aufschläge machen und den Gegner verbal angreifen sowie sich allgemein unfair verhalten!
Außerdem habe ich selbst das Spiel der 3ten gg eure 2te verfolgt und habe gesehen, wie Dirk sich entschuldigt hat! Mehrmals!!, und sogar unseren eigenen Leuten bei Netzbällen, in diesem krassen Spiel was da ging, gesagt hat sie sollen nicht klatschen!! Marian, unser 6ter Mann, is der fairste den es überhaupt gibt!! Das geht ma garnich klar zu behaupten er sei unfair. Als ich mit eurem 6ser aus der Verbandsliga Mannschaft das Spiel zusammen verfolgte haben wir noch dazu beigetragen, das der Punkt wiederholt werden sollte. Er hats sogar noch reingerufen und ich hab ihn bekräftigt! Also wer behauptet wir seien unfair hat den ARSCH GEWALTIG OFFEN!! Ich werde, obwohl mich das gewaltig ankotzt was hier geschrieben wurde, weil ich euch total super fand bei dem Spiel besonders euren 1ser und euren 6ser (hinsichtlich fairness) nen halben Kasten mitbringen!! und wehe der wird nich getrunekn!! Is hart erarbeitet

Wer nochmal behauptet wir seien sonstwas oder so, dem trete ich persönlich in Arsch und zwar heftig ölö^^

also Mädels erst denken, dann schreiben

haut rein bis zum Rückspeil

peace Bastian Stellmach