Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 15:42
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Habt ihr mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle beim TT-Bezirk-Arnsberg gesehen?! Mit großer Freude sehen wir uns auf dem 1.Platz! Na ja, mal sehen für wie lange?! Mit Werl und die z.Z. sehr stark aufspielenden Bockum-Hövelern haben wir noch ein ordentliches Restprogramm.
Grüße nach GW, hoffe wir konnten euch mit dem Sieg gg. Geseke einbischen Schützenhilfe leisten. Ich bin, nachdem wir jetzt sowohl gegen euch, als auch gegen Geseke gespielt haben, fest davon überzeugt, dass ihr ebenfalls gg. Geseke gewinnen werdet. In der Mitte und je nachdem wer bei euch unten zum Einsatz kommt, seit ihr besser besetzt. Oben traue ich mir nicht zu einen Ausgang zu prognostizieren. Da wird jedes Spiel offen sein.

Wer sind denn eurer Meinung nach die potenziellen Absteiger bzw. Platz 7. für die Relegation?
LTV u. Ehringhausen mit 4 Pkt. Rückstand auf Meschede müssen schon Gas geben. Bei Berge u. Pelkum sieht es schon etwas schlechter aus. Wobei Pelkum noch gegen Eickelborn und Berge spielt.
MfG PPP