|
AW: Bezirksklasse 4
Salzbergen - Gravenhorst 9:4
Relativ ungefährdeter Sieg von uns gegen Gravenhorst. Gravenhorst unten mit einem Ersatz gegen "komplette" Salzbergener. Wir also unten ohne Steinforth, dafür wieder mit Rupprich und Wichmann. Schade nur, dass die beiden letzte Woche verhindert waren.
Doppel: Juhuu, wir können doch noch positiv spielen. 2:1 für uns.
Oben: 2 x Lampe, Langs verliert 3:1 gegen Reckers. @ Frischi: Der Lampe kann wirklich wat!! So kanns mit ihm weitergehen. In der Rückrunde wird er eine wesentlich bessere Bilanz aufweisen, da bin ich mir sicher!!
Mitte: Unerwarteter Tausch: Hülsmann verliert beide, dafür 2 Punkte von einem starken Engler. Bislang war es eher umgekehrt.
Unten: Rupprich und Wichmann gewinnen jeweils 3:0
@ Nickaragua: Weiß nicht warum Du dich so aufregst. Das mit dem schwächsten mittleren Paarkreuz war in diesem Moment mein voller Ernst. Vielleicht spielt ihr da sonst besser, aber letzte Woche fande ich euch da eher schwach. Nur weil ich das gesagt habe, brauchst Du nicht auf unserem oberen Paarkreuz rumhacken. Ich finde uns da gar nicht mal so schlecht. Aber, wenn Du meinst, dass wir nichts können, dann wirst Du wohl recht haben....
Ich will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber meine Meinung ist auch, dass ihr gegen Metelen verlieren werdet und wahrscheinlich in der Rückrunde den ein oder anderen Punkt mehr abgeben werdet. Fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen, Timo, aber ich denke dass ihr nicht zu den besten 3 Teams der Liga gehört, aber das ist nur meine Meinung, ich kenne viele Teams ja nur von einem Spieltag und da kann man sich nicht immer ein objektives Bild machen. Das ist oft abhängig von der Tagesform. Wir werden also sehen, was die Zeit bringt........
Geändert von Ued (20.11.2005 um 15:48 Uhr)
|