Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 15:57
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von SpinDevil
That´s Life. Aber wir werden natürlich weiter um die Punkte kämpfen und wer uns schon ganz abschreibt......schaun wir mal, zumindest haben wir uns etwas Luft verschafft... wenn auch nicht so, wie wir uns das gedacht haben.
ist ja nicht böse gemeint stephan aber man muss der realität ins auge sehen und ich wüsste nicht wie theo den abstieg verhinden sollte

abstieg dieses jahr ab platz 9 !!!

zudem kommen ja aus der bezirksklasse mindestens zwei, wenn nicht sogar drei mannschaften aus dem bezirk runter (tg, vanikum 2 und oder glehn). das heißt wenn wirklich drei absteigen muss auch noch der tabellenachte in die 1.kk. im worst case kann ja auch noch kelzenberg in der bzk 5 absteigen. das halte ich aber für unrealistisch.

demnach denke ich das theo, gierath 4 und neukirchen 2 nicht mehr zu retten sind. danach ist alles offen.

nttc dürfte das größte potential zum aufstieg haben. grevenbroich 3 kommt direkt dahinter. dormagen 3 würde ich auch noch was zutrauen, weiß aber nicht wie sich die personalprobleme (stockel 1. herren) nach unten auswirken. vielleicht kann georg da klarheit bringen.

wie sehen das die anderen thread-schreiber hier ?