Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 15:57
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Nisi, was regst du dich über andere auf...jeder ist seines eignes Glückes Schmied, und auf andere kann man sich sowieso nicht verlassen. Und auch ihr habt doch schon von einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft profitiert (Gerthe) und werdet davon noch profitieren (wenn ich mir Borussias Aufstellungen jetzt so ansehe...), am Ende gleicht sich doch alles wieder aus. Und bei dem Tabellenstand kann es sich Ehrenfeld sicher nicht erlauben, gleich 2 Spiele zu "schenken".

Da du ja auch zu allem Deinen Senf gibst will ich auch mal was schreiben.
Gerthe war mit Sicherheit nicht stark ersatzgeschwächt. Lihs spielt von der Bilanz her mehr als unterirdisch momentan. Und wenn ein ordentlich spielender Weiss in der Mitte spielt ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. (hat ausserdem gegen Kloss ein gutes Spiel gemacht). Zumal sich Hellmich und Craemer bestimmt unten auch den ein oder anderen Punkt ausgerechnet haben.
Nöller ist zwar auch nicht dabei gewesen, aber durch die guten Ersatzleute von Gerthe mit Sicherheit auch hin und wieder zu ersetzen.

Fakt ist aber dass Waltrop (in Gerthe) und Ehrenfeld zwei Mannschaften mit zwei Gesichtern sind. Wenn sie komplett spielen (was gegen uns der Fall war) sind sie absolut Landesliga tauglich, wenn sie aber nicht komplett spielen (was leider gegen andere aus den unteren Regionen der Fall ist), dann haben sie in der Landesliga nichts verloren.

Sowas wirds immer geben im Tischtennis, dafür gibts einfach zuviele andere wichtige Faktoren (Arbeit und Famile oder Verletzungen z.B.), aber für einige andere Faktoren find ich es auch sehr schwierig Verständnis zu finden.