Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 16:12
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Bei Julian weiß ich jedoch, dass er sich wenigstens noch einmal meldet, was ich sehr gut finde.
Von Petershagen hörst Du ja hier gar nichts mehr.
Und, ob Heim oder Auswärtsmannschaft ist doch auch völlig egal. Wir haben auch in Brake gespielt und trotzdem habe ich den Spielbericht eingetragen.
Es soll wie gesagt auch nicht nur allein ein Vorwurf an Julian sein. Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair. Bloss letztens hat er gesagt, dass er dafür in Brackwede zuständig ist. Also, an wen soll ich mich denn dann richten, wenn nicht an ihn.
Ist jetzt auch egal, es steht ja drin, obwohl ich manchmal auch gerne lesen würde, wie die einzelnen Sätze ausgegangen sind. Ob sie knapp oder klar waren. Vielleicht wird das ja demnächst auch noch eingetragen. Wäre eine tolle Sache. So, einen kleinen Ausblick auf den nächsten Spieltag.
Nächste Woche kommt es bei uns zur Partie gegen Petershagen. Mal sehen wie das ausgehen wird. Fast noch spannender geht es unten in der Tabelle zu mit drei Mannschaften mit jeweils vier Punkten.
Und nächste Woche gibt es das Spiel Brakel gegen Brake. Das wird noch richtig interessant in der Liga.
Übrigens, Gratulation an Euch Kirsche. Ihr seid die große Überraschung derzeit in der Serie. Hätte ich vor der Saison nicht so gedacht.

Gruß
Christian P.